Sowas denken sich jedenfalls keine normalen Leute aus.
Die sollen einfach keinen Einheitsbrei senden und gut ist, dann muss man das nicht 100 Mal bis zum Nervtöten sagen. Sowas schreckt mich eher ab einen Sender zu hören.
Auch sollen sie sich das Geld sparen für diese dämlichen Umfragen welche Musik die Hörer (angeblich) hören wollen, alles nicht repräsentativ.
Für ein Massenpublikum die Charts der letzten 30 Jahre und ein/zweimal pro Stunde ein Song, der selten bis gar nicht mehr läuft. (Wie Maddin in seiner Sendung) dazu 3-4 aktuelle Songs - fertig. Damit erreicht man mindestens den Marktanteil den sie jetzt haben, ich würde sagen eher noch mehr.
Aber das ist den Regiokasten-Leuten wahrscheinlich nicht upgespaced genug.
Naja, es würde den selben Erfolg bringen und ne Menge Geld sparen.
Aber die Anforderungen um dort arbeiten zu können lauten ja eher:
BWL studieren
Von Radio keine Ahnung
Kein Feeling dafür was der normale Hörer draußen will
Und am besten vieles noch abgucken von anderen Sendern
ich habe fertig